Gesundheitsveranstaltung Steinbach Taunus

Links: Sabine Schwarz-Odewald Rechts: Kordula Schulz-Asche

Am 6. Oktober 2022 fand die erste Gesundheitsveranstaltung des Bündnis 90/ Die Grünen Steinbach Taunus statt. Es wurden alle Gesundheitsschaffenden in Steinbach eingeladen von unserer Bundestagsabgeordneten Kordula Schulz-Asche einen Einblick zu bekommen, welche anstehenden Entscheidungen gerade im Bundestag über die Gesundheitsversorgung anstehen.

Weiterhin konnten die eingeladen Arbeitgeber und Nehmer im Bereich der Gesundheit in Steinbach ihre Frage, Sorgen und Nöte an Kordula Schulz-Asche weitergeben.

Zu Anfang des Abends stellte sich Kordula vor und erzählte ein bisschen über ihre aktuelle Arbeit und welche Ziele Sie aktuell für die Gesundheitswelt sieht.

Danach begann eine spannende Diskussion, moderiert von Sabine Schwarz-Odewald, bei der sich Kordula den Fragen und Anregungen der Anwesenden stellen musste.

Dabei entstand ein interessanter Austausch von Wissen und Erfahrungen, die Kordula wie auch die Anwesenden gemacht haben.

Sogar das ein oder andere Thema war vorher Kordula nicht im Sinn. Diese will Sie wieder mit in den Bundestag nehmen.

Wir hoffen auch in Zukunft wieder eine solche Veranstaltung stattfinden lassen zu können und bedanken uns bei den engagierten Gästen.